Montag, Juli 2

Guck nicht soo.

Kommentare :

  1. Das ist ja mal eine süße Katze! <333
    LG
    Miri
    http://my-life-miri.blogspot.de/
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. doooch, was ist das für einee endhübsche katzeee? :3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ho :)
    Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.. ich weiß nicht ob dir der Blog "Traumwelt" noch irgendetwas sagt... naja, das war eben ich noch vor meinem Neuanfang... Bei mir hat sich mit der Zeit viel verändert und ich bin jetzt sicherer geworden beim bloggen und alles..hmm auf jeden Fall habe ich gemerkt, das du auch einen Neuanfang gemacht hast.. vielleicht habe ich dich aus diesem Grund aus den Augen verloren..zumindest habe ich dich gerade wiederentdeckt... viele Veränderungen sehe ich auch bei dir, ganz schön eigentlich :) Ich finde es auch toll, das du so wie ich jetzt zum regelmäßigen schreiben und Posten gekommen bist... Ich kann bei dir nur sagen: Mach weiter, dein Blog ist echt schön geworden.. und in der Bloggerwelt kenne ich dich ja schon lange... :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süß ♥
    Deine Katze? Und kannst du vielleicht auch noch ein unbearbeitetes Bild reinsetzen?

    Und der Schreibblog existiert seit heute Mittag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow, danke für das Riesenkompliment :) Ich war glaube ich selbst auch völlig durcheinander und wusste nicht, was ich wollte :D

    AntwortenLöschen
  6. Muss noch nicht mal vorher/nachher sen, mich würde interessieren, wie die Katze so ni "echt" aussieht :)

    Wegen dem Blog: schreib mir auf hsw und dann kriegst du auch den Link *dich lock* ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Katze ist ja mal niedlich. <3


    GGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥