Sonntag, Juli 15

Blogvorstellung #2 Steady My Heart

Nun gut, doch schneller als gedacht, kommt jetzt auch die zweite Blogvorstellung. Ich möchte euch den wunderschönen Blog von Lilith vorstellen. Sie selbst sagt, dass sie bloggt, um ihren Kopf freizukriegen und wenn man ihn durchstöbert, merkt man schnell, wie viele Ideen doch in ihrem Köpfchen herumschwirren und wie inspirierend ihre Fotos sein können.
Am Besten, ihr schaut's euch selbst an. Dann bitte ich euch hier entlang zu Steady My Heart.

Kommentare :

  1. du bist die allertollste und deshalb hab ich hier ein kleines geschenklein für dich:
    http://www.youtube.com/watch?v=VlOI4Nnn8kg&feature=related
    ich hoffe, du kennst es noch nicht, und dass es dir gefällt, natürlich :*
    danke:3

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    Lust auf ggs. Verfolgung ?
    Liebste Grüße
    Cleo & Nina

    http://cleo--nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich auch :**
    du und lilith habt einen echt wunderschönen blog !!! :*

    AntwortenLöschen
  4. Lilith hat wirklich einen tollen Blog. <3

    GGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥