Sonntag, Juli 29

Blogvorstellng #5 Untitled

Der Blog den ich euch jetzt vorstelle, ist ein Fotografieblog. Pia sagt, sie bloggt, um die schönen Dinge immer in Erinnerung zu behlaten und ich denke, dass das ihren Blog zu einem schönen und ideenreichen Blog macht. Da sie ihre Fotos versucht so zu gestalten, dass man sich für sie interessiert, und zum Beispiel einfach mal Bilder macht, in denen sie schwebt, macht das Ganze zu einem wirklich tollen Blog!
Also schaut doch einfach mal vorbei, ihr werdet es ja selbst sehen. Untitled.

Kommentare :

  1. vielen vielen dank fürs vorstellen. Hast du echt total toll gemacht;)♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, liebe M'elle und liebe Pia! Die Bilder sprechen mich sehr an!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog, und tolle bilder ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥