Mittwoch, Juni 13

Zeit

"Hartnäckig weiter fließt die Zeit, die Zukunft wird Vergangenheit. Aus einem großem Reservoir ins andre rieselt Jahr um Jahr.
Wilhelm Busch

Kommentare :

  1. Ein äußerst lebenskluger Spruch, den Du sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt hast, liebe M'elle!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll. :)
    Der Spruch ist auch super ausgewählt. :)

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  3. weil man den schwung nutzen muss, liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin eigentlich gerade total sorgenfrei, bitte mach mich nicht fertig!
    buhuu.. nein ich bin gut drauf, weil... du wirst es morgen schon hören :D
    ich herze dich und keine sorge, dir wird schnell was eingeredet, aber letztendlich nur weil es der wahrheit entspricht und dir musste mal ein kleiner schubs gegeben werden. doch. jaja ich mache mir jetzt mal KEINE sorgen. ach verdammt. komm schon, gönn mir noch eine sorgenfreie nacht und sags mir morgen. hilfe ey ..

    AntwortenLöschen
  5. Trés belle, chére fille... J' aime le photo, il est joli et intéresant. :)

    [Translation?] Und ja, ich weiß, dass ich spinne :D

    AntwortenLöschen
  6. Arwwww.... süßer Kommentar *.*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥