Montag, Juni 11

Glaubst du an Wunder?

Kommentare :

  1. Merci pour le compliment, mais ... da oben ist schon wieder ein Beweis, der dagegen spricht, liebe M'elle :PP

    Kannst du mir den das Gegenteil zu meiner Behauptung beweisen? ;)

    Allerliebste Grüße
    Timotheaaa

    AntwortenLöschen
  2. Absolut wundervoll, liebe M'elle! Ein unheimlich schönes, atmosphärisches Bild!

    AntwortenLöschen
  3. awwwww du bist ein talent was bilder angeht :*

    WUNDERWUNDERVOLLES bild :****


    F

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich glaub an Wunder. Ich mein, ich glaub sogar an Märchen und jeder sollte das, denn jeder schreibt sein eigenes persöhnliches Märchen. :)) (Übrigens ist auch mein Blog - Motto). Und echt wundervolles Bild!

    Ich würd mich seehr darüber freuen, wenn du dir meinen Blog mal angucken würdest, Kommentare und Herz'chen hinterlässt und vielleicht sogar eine Leserin von mir wirst :))

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. haha, schatz die liebe ist ein wunder!

    AntwortenLöschen
  6. Klar glaube ich an Wunder. ;)
    Schönes Bild übrigens. :)

    LG Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥