Freitag, Juni 1

"Du Spekulatius!"

Auch wenn gerade erst Pfingsten war und wir somit frei hatten, gibt es doch immer etwas zu tun. Wie toll doch die Phase ist, in denen man fast jeden Tag eine Klassenarbeit schreibt. - Ironie lebe hoch! Da sind Überraschungstest doch auch... freudig überraschend.
Habt ihr schon mal gehört, dass jemand zum anderen sagt: "Ey du Spekulatius, die meinten was anderes!" gesagt hat? Wenn nicht, dann kann ich euch erzählen, dass wir letztens so jemanden vor uns hatten. Ja, ich geb's ja zu, kann auch sein, dass es ein anderes Wort war, aber wenn man schon zu Zweit das Gleiche verstanden hat, dann kann das ja nicht sooo falsch und abweichend sein! Es ist nur einfach zu lustig, dass Sara/Timothea und ich immer von Spekulatius sprechen, wenn wir uns schreiben. Schließlich sind meine Kommentare zu ihren Geschichten 'Kekskommis' also 'Spekulatiuskommis' und ihre Kommentare sind 'Ostereikommis'. Wie passend doch einfach alles mal zu sein scheint.
Worüber redet ihr in Religion, also im Religionsunterricht? Ich meine erst heute haben wir über Partnerbörsen und so'n Zeug geredet oO.

Kommentare :

  1. hab gerade ne blogvorstellungsaktion, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. (: einfach nur hier klicken http://the-fashion-alley.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Jaja,unser Reli-Unterricht. :D

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  3. Nach Weihnachen ist vor Weihnachten, Spekulatius kann man auch noch nach Chrismas-time genießen und als Kommentar sowieso durchgängig ;)

    Ja, Spekulatius spekulieren bei EnL und schokokommentieren und kekskommentieren find ich awesome. YOU are awesome *.*

    Ich hab kein Religion mehr, jetzt schon das zweite Jahr nicht mehr.

    Hab dich lieb
    Sara/Timothea/A....

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-) Du verfolgst ja meinen Blog Wakigaki, allerdings habe ich nun eine neue url. wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest findest du mich hier

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Dank eines erneuten Fehlers im HTML musste ich leider wieder meine Blogurl ändern. Es kann sein, dass meine Posts jetzt nicht mehr bei dir im Dashboard erscheinen. Um sie wieder sehen zu können, kannst du am besten auf meinen Blog gehen. Dann Blog nicht mehr folgen drücken und anschließend wieder folgen. Ich weiß umständlich :D

    http://erinnerungen-memories.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥