Dienstag, Juni 5

Plötzlich

Auf der Straße sind nur wenige Menschen, trotzdem fühle ich mich, als müsste ich mich zwischen großen Menschenmengen durchkämpfen. Plötzlich stehst du vor mir. "M'elle?", sagst du und willst mich umarmen. Verdutzt schaue ich dich an.
"Was machst du hier?", frage ich vorwurfsvoll, weil ich einfach nicht anders reagieren kann.
"Hey, diese Reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet, wo ich doch so lange weg war!" Du scheinst dich zu freuen, mich zu sehen, aber nun bist du verärgert. "Tut... tut mir Leid, aber wieso bist du wieder da?" Langsam bemerke ich, was es beudeutet, dass du wieder hier bist.
"Wir haben hier wieder ein Haus, aber wir sind schon seit einem Monat wieder da. Ich dachte, du wüsstest das, sonst hätte ich dich doch längst versucht zu besuchen. Ich hatte nur so wenig Zeit..." Bedrückt schaust du zum Boden.
"Klar", antworte ich und gehe.


Kommentare :

  1. Ich will wissen, was das ist und ich denke du wirst mir noch zur Filmfanatikerin... !

    AntwortenLöschen
  2. JAA <3
    Ich wusste du würdest es herausfinden :*
    zu gut dieser buchstabe, zu gut...
    aah, diese endlosen 4 schulfreien tage :S

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist super. Mag die Band sowieso.
    Der Text ist echt gut geschrieben.

    LG Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥