Dienstag, Mai 22

Zukunftsvisionen, verdammt

Habe heute einen Text geschrieben. Zukunftsvisionen halt. Oder eher Wunschdenken, jedoch ohne Eigennutz! Aber das auch nur, weil in letzter Zeit echt so vieles... komisch ist. Ich meine, egal was gesagt wird, es kommt so oder so immer anders.
(Jaaa, das war jetzt verwirrend. Selbst für mich, aber so ist es.)
---
Bald hat die liebe Feli Geburtstag und so mussten nun auch Lilith und ich uns etwas ausdenken. Sehr viel Zeit haben wir schon inverstiert, für eine klitzekleine "Überraschung". Da fehlt aber natürlich noch was, was wir nun noch erledigen werden.
---

Kommentare :

  1. Ich liebe deine/unsere Zukunftsvision <3
    Die ist so wahnsinnstoll dass ich mittlerweile richtig gut drauf bin :D

    luuv you!

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild. :)

    LG Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥