Freitag, Mai 11

Vorbereitungen!

Da unserer liebe Lilith morgen einen wundervollen Tag erleben soll, haben Feli und ich uns etwas besonderes überlegt. Dafür treffen wir uns morgen ein paar Stunden früher, damit es auch wirklich, wirklich toll wird! Warum erst so spät? Früher ging es nicht, da Feli und Lilith beide mit der Schule auf einer kleinen Fahrt gewesen sind. Und hätten wir es vorher gemacht, gäbe es da so einige Probleme.

Eigentlich hatten wir etwas viel, viel Besondereres geplant. Etwas, womit wir sie dazu bringen wollten, vor Freude zu weinen, sodass wir hätten Luftsprünge machen können. Wir wollten ihr jemanden einladen, dessen Besuch sie sicher nicht so schnell vergessen würde. Ihren ganz besonderen Liebling.

Aber wie das nun mal mit solchen Ideen ist. Sie gehen nicht immer auf. Das Problem war, er war auch mit auf dieser Fahrt, einladen hat nicht geklappt, und auch sonst wäre es schief gegangen ohne weitere Planung.

Somit versuchen wir trotzdem, ihr den Tag zu versüßen und hoffen, dass wir das auch schaffen werden!

Kommentare :

  1. Tagchen :)
    Ich hab ein paar neue Banner und vielleicht willst du ja meinen alten durch einen der neuen austauschen :)

    AntwortenLöschen
  2. ihr lieben lieben lieben, das habt ihr geschafft.
    es war wundervoll!
    ich glaube ich hätte geweint, wenn es geklappt hätte, sehr unvorteilhaft..
    und es ist so... ich finde keine worte dafür, was ihr für mich machen wolltet.
    du unerschrockene c:
    ich muss dich einfach herzen*

    AntwortenLöschen
  3. M'elle wir haben es einfach perfekt geschafft :)
    Der Tag wurde verrsüßt :*************
    I <3 you und Lilith :)
    Gestern war ein wunderwunderwunderwunderwunderwundervoller Tag
    Niemaaaals werde diese Tag vergessen und niemals werde ich unsere BESTE Glückskeks aktion vergessen :-D
    ....... F

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥