Montag, Mai 14

Selbst wenn nur ein einziger Lichtstrahl zu finden ist, kannst du ihn ergreifen.

Ich betrete einen dunklen Raum, ein einziger Lichtstrahl trifft durch ein kleines Fenster auf den Boden. Das Fenster ist zerbrochen und überall liegen Glasscherben herum. Ich kauere mich in eine Ecke, und versuche keine der Scherben zu berühren.

Selbst wenn nur ein einziger Lichtstrahl zu finden ist, kannst du ihn ergreifen.

Kommentare :

  1. Mag ich, aaaber *Timothea-Fehlerfinde-Blick*:

    Selbst wenn du ein einziger Lichtstrahl zu finden ist, kannst du ihn ergreifen.
    --> eher 'nur' :))

    Wie weit bist du mit dem Header? :*

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir und habe mich auch ein wenig beruhigt, mein cousinchen hat mich aufgeklärt :D
    danke für deine unterstützung :*

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Text. :)

    LG Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥