Freitag, Mai 25

Felis Geburtstag + Blümchen Lolly


Felis Geburtstag. Aber morgen wird gefeiert!
Ich wünsche dir nochmal alles Gute und wir hoffen, dass unsere Geschenke dir gefallen.

Heute morgen hat sie nur einen kleinen Lolly mit einem Zettel daran bekommen, natürlich waren auf ihm Blümchen. Sie mag Blümchen, hihi. Morgen gibt's die anderen Geschenke, die Lilith und ich fabriziert oder ausgewählt haben.

Der Anfang des Films.
Edit: Jetzt darf ich's ja zeigen, da sie die Überraschung schon bekommen hat. Einen Film, der zehn Minuten lang ist!

Kommentare :

  1. Wie fand Feli denn den Film? :)

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  2. Es waren die beeeeeeeesten geschenke der welt und vorallem die süssesten !
    DER Film war einfach mal das geilste vom gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen tag !
    Einfach WOOOOOOW :* :D




    F

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥