Mittwoch, April 18

Spiele nicht, weil du musst, sondern spiele aus Leidenschaft


Ich liebe das Klavierspielen wirklich, das hat man denke ich mal auch schon bei dem alten Blog gemerkt. Aber ich möchte jetzt nicht wieder nur Werbung für Liliths und meinen Youtubechannel machen, nein, das kann man sich alles noch auf dem Alten ansehen. Ich möchte einfach nur mal sagen, wie toll es ist.
Andere spielen Geige oder Trompete, ich habe auch schon andere Instrumente gespielt, aber am Klavier bin ich nun mal hängengeblieben.

Zum Abschluss eine Frage: Spielt ihr ein Instrument?

Kommentare :

  1. Jap, ich spiele auch Klavier und es macht mit großen Spaß:)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und wenn ich ein Lied wirklich so wunderschön find (im Moment River flows in you, ich will langsam wieder anfangen, richtig zu spielen) dann kann ich da 2 stunden sitzen und spielen, immer dasselbe bis es besser wird. und ich finds danach immer noch wunderschön. Aber ich spiel mit Kopfhörern, weil ich meine Family nicht 2 stunden dasselbe Lied zumuten möchte.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥