Sonntag, April 29

Einfallsreich?

Mir ist aufgefallen, dass es so viele wunderschöne Namen gibt und trotzdem fallen mir nie welche ein, wenn ich sie brauche, zum Beispiel für einen Text für eine Geschichte, eine Aufgabe oder sonst irgendetwas.
Und wenn ich gerade keinen Namen brauche, da sind sie plötzlich alle da: Ausgefallene, Lustige, Schöne, Interessante!
Aber was soll man machen, wenn man nun mal immer in diesen Momenten einfallslos ist...? Ich werde meinem Kopf schon lehren, immer gute Namen parat zu haben!

Kommentare :

  1. Das kenne ich. :)
    Dein Blog ist echt toll. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt ja leicht reden! :o Es ist nicht grad easy koreanische Namen zu finden und deren Bedeutung zu wissen. ;____; :D

      Löschen
  2. ich benutze irgendwie ganz oft aehnliche namen. aber irgendwie fallen mir auch oft schoene namen ein.. und wenn nicht.. hm. dann ist die geschichte doof und ich schreibe erst einmal nicht weiter :)

    gruesselchen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥