Samstag, April 14

Den Möwen entgegen

So heißt der Titel meiner neuen Geschichte. In den Weiten meines Computer hatte ich eine alte Idee entdeckt und diese sofort weitergeschrieben. Dass der Titel gut zu ein paar Fotos passt, die ich diese Woche geschossen habe, gefällt mir dabei sehr gut!

Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen. Scrollen.

1 Kommentar :

  1. Mhm, wenn das mal nicht seeehr norddeutsch aussieht :DD
    Die Bilder gefallen mir sehr gut, ich find's aber schade, dass die da so zusammengequetscht sind... einzeln untereinander würden die besser zur Geltung kommen...

    Und meine heißgeliebte Labelliste ist auch hier nicht vorhanden... kommt da noch eine? ^^

    Liebste Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥